Danach kannst Du doch wieder deine Config laden und fertig ?!?!?
Esylux Fernbedienung Codes für Logitech Harmony
Einklappen
X
-
So habe ich das auch gemacht gehabt. Ich dachte nur, dass es evtl. eine Möglichkeit gibt, die Fernbedienungscodes auf Dauer in mein "richtiges" Projekt importieren zu können.Kommentar
-
Ich habe jetzt bei Loxone ein Ticket erstellt und nachgefragt, wie man "Fernbedienungen" in ein anderes Projekt übernehmen kann.
Nein, bei mir hat das mit deiner Config leider nicht funktioniert. Habe drei virtuelle Buttons erstellt und dahinter einmal "Programmierung öffnen", "LED On/Off", und "Programmierung schließen" gelegt. Danach habe ich die Tasten nacheinander gedrückt. Das sollte doch stimmen?
Hat jemand anders (außer Nero) schon die Config getestet?
Kommentar
-
HA, ich habs gefunden...
Die Datei im ZIP Ordner musst Du unter
"C:\ProgramData\Loxone\Loxone Config 7.1\Templates\RC"
bzw an den Ort an dem Du Loxone Config installiert hast kopieren.
Dann kannst Du das unter "Fernbedienungen" als Vorlage abrufen...
Gruß Daniel
Angehängte Dateien1 BildKommentar
-
-
In welcher Stellung war der DIP-Switch 1 von deinem PM bei der Programmierung: RC oder Manuell?
Wenn ich den DIP auf "RC" stelle, funktioniert die Programmierung über IR und ich kann die LEDs deaktivieren. Allerdings bekomme ich dann kein Bewegungssignal mehr gemeldet.
Stelle ich den Switch wieder auf "Manuell" / Schraubenziehersymbol, dann leuchten die LEDs wieder, aber ich bekomme mein Bewegungssignal wieder gemeldet.
Kommentar
-
Hey Jan das freut mich.
Du musst den DIP Schalter auf RC stellen. Dann musst Du jedoch den Bewegungsmelder komplett über die Fernbedienung programmieren. Die manuellen Einstellungen werden in der RC Stellung ignoriert.
Deswegen habe ich auch die komplette Fernbedienung eingelernt. Du kannst ja mal in die Bedienungsanleitung gucken.
Ich habe den PM wie folgt programmiert...
Lichtwert - 2000LUX (damit der auch am Tag als BWM für die Alarmanlage genutzt werden kann)
Kanal C1 - Puls (Nutze nur den Puls da ich die Zeit im MS einstelle)
Kanal C2 - Puls (ist eigentlich egal da ich den nicht nutze)
LED AUS
Hoffe das hilft Dir weiter...
Gruß DanielAngehängte DateienKommentar
-
Hallo Daniel,
hat jetzt alles geklappt. Auf RC umgestellt, die entsprechenden Parameter per Fernbedienung eingestellt und schon tut's.
Vielen Dank!!
Jan
Kommentar
Kommentar