Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hat jmd bereits an den Anlague Ouput ein Koppelrelais im Einsatz. Ich habe gestern ein Koppelrelais von Phoenix mal testweise eingebunden und es schaltet nicht durch ist allerdings mit 12V angegeben.
Für eine Funktionierende Emphelung wäre ich dankbar.....
Moin, Finder 38.51.7.012.0050 laufen bei mir an den AO zuverlässig. Belastbar mit 6A .Sind aber ein wenig höher Stichwort Abdeckung im Schaltschrank.
Schau mal dazu hier rein: https://www.loxforum.com/forum/verka...ien-ausgang-um
Zuletzt geändert von Hondo; 23.11.2017, 10:09.
Grund: Falsches Eltako entfernt
Generell sind Solid State Relais keine schlechte Idee, da sie in der Tat nur einen sehr geringen Strom zum Auslösen benötigen (muss ja nicht zwingend ein China-Relais sein, gibt zig andere...). Ich gebe aber zu bedenken, dass damit die Netzspannung am Verbraucher NICHT völlig abgeschaltet (getrennt) wird!!! Das ist nicht zwingend ein Problem, muss aber berücksichtigt (und dokumentiert) werden!
habe mittlerweile zu der mir installiertten Serie von Phoenix die 4,5V Relais bestellt und wollte diese mal probieren. Ergänze diese wenn sie funktionieren...
Dort stelle ich eine kleine simple Platine vor mit der man aus 2 Analogen Ausgängen 8 Digitale Ausgänge macht. Die Ausgänge sind allerdings nicht potentialfrei sondern geben +24V raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar