Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich würde gerne im Bad hinter einem von unseren zwei Spiegeln eine Heizfolie packen, damit beim Duschen der Spiegel nicht beschlägt.
Geschaltet werdern soll über normalen Aktor.
Hat das schon mal jmd gemacht, gibt es was bestimmtes zu beachten?
Ich nutze die hier in 24V...
Der Spiegel wird schnell warm und strahlt am man aus der Dusche kommt auch schön ab.
Ich habe einfach mehrere Bahnen davon benutzt.
Ich wollte am Spiegelschrank keine 230V deswegen die 24V Version.
Ich hab 12 V Versionen verwendet da Ich auch den Spiegel direkt in der Dusche beheize, Ahja die Folie sollte Voll Flächig am Spiegel sein, sonst sieht man Sie quasi durch
OK, also ich werde mich dann wohl auf 24 Volt konzentrieren und suche nun ein passendes Netzteil welches in meine Unterputzdose passt.
GIbt es hierzu Erfahrungswerte, welches man nehmen kann/sollte?
Das kommt darauf an was man damit erreichen möchte. Für mich ist es ausreichend zum Rasieren etc. eine unbeschlagene Fläche in der Mitte vom Spiegel zu haben. Später beim Lüften ist dann der gesamte Spiegel wieder frei. Mir ging es hauptsächlich darum dass niemand "schnell mit dem Handtuch" in den Spiegel wischt um was zu sehen. Denn das sieht man dann immer bis zum nächsten gründlichen putzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar