kann es echt was mit der config zu tun haben?
SD Karte getauscht - nun alle Extensions offline
Einklappen
X
-
hab gerade die original loxone sd card formatiert. Mini Server bootet...ich spiel die config ein - mini server tot
kann es echt was mit der config zu tun haben? -
hab gerade die original loxone sd formatiert und config eingespielt --> MS tot. Kann es echt was mit der Config zu tun haben, dass der MS stirbt? mit der neuen sd karte ist er wenigstens hochgefahren, dafür hab ich das problem mit den extensions. **** - was ist da hin?Kommentar
-
Versuch mal mit der neuen SD den MS zum Leben erwecken, und mach dann ein Update per Config komplett!LG MRMKommentar
-
er stirbt..sobald auf der neuen oder der alten sd karte die config wieder eingespielt wird, ist er tot. Die Änderung die ich vorgenommen habe, bevor alle tot war, waren die stellantriebe meiner fbh. ich mach das jetzt rückgängig und formatier nochmals...Kommentar
-
ich habe die änderungen in der config rückgängig gemacht und wieder auf die neu formatierte sd karte aufgespielt. MS läuft wieder....aber wie kann das sein? überlast auf den relay ausgängen? ich habe eigentlich nur meine on off regler in der config negiert, da stromlos offen...und ich das negieren musst, damit sie schließen...wtfKommentar
-
wie soll ich die gesamte config posten am besten? das problem führt offenbar auf die stellantriebe meiner fbh zurück. danke mal an alle das mein ms wieder läuft! die probleme mit der fbh bleiben vorerst bestehen...Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar