1-Wire Ibuttonleser und Schnee (Kurzschlussfest?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nobbi75
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1264

1-Wire Ibuttonleser und Schnee (Kurzschlussfest?)

Guten Morgen,

Nur eine kurze Frage, nachdem wir das erste mal Schnee nach Installation unseres Ibuttonlesers im Außenbereich haben.

Der Leser war gestern Abend kommt komplett mit Schnee bedeckt. Ich frage mich gerade, ob ein dadurch entstehender Dauerkurzschluss negative Folgen (kurzzeitig und dauerhaft) haben kann. Ist die Extension (Dauer-)kurzschlussfest? Bei Regen hatte ich das Gefühl, dass es zu keinem Kurzschluss aufgrund der Bauweise kommt.

Zur Sicherheit gegen Manipulation/Zerstörung habe ich auf dieser Extension nichts wichtiges angeschlossen.

Danke

Norman

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  • Peter B
    MS Profi
    • 29.08.2015
    • 539

Also Ich denke nicht das bei der Spannung und Schnee/Feuchte ein Kurzschluss entsteht der die Extension kaputt macht, Was sein kann ist das die Datenübertragung gestört werden kann durch den Feuchte Kurzschluss. Ich hab meinen schon 4 Jahre im Freien und hatte noch kein Problem.

Aber schau Dir mal die Schutzkappen hier http://www.fuchs-shop.com/de/shop/16/1/13372411/ an

LG

Kommentar

• Nobbi75
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1264

Danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Ich hab bei mir Außen auch die Schutzkappe montiert. Bis jetzt keine Probleme gehabt.

Kommentar

Lädt...