Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hat noch jemand die Stellantriebe Tree von Loxone verbaut?
Möchte mal wissen ob ich der einzige bin der falsches LED blinken angezeigt bekomme.
Sprich Ventil ist 0% auf zeigt laut LED aber an, dass er mal zwischen 10 und 90% ist.
So kann ich mich ja nicht auf die Aussagen der LED`s verlassen...
Als würde die Software schon die Werte falsch in den Tree Bus hauen, so kommt mir das vor
Wohnhaus Baujahr 2017:
Loxone: 1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,
Das mit den Tree Ventilantrieben ist ein echtes Kreuz. Ich habe jeweils 2 Antriebe (= 2 Heizkreise) auf einem IRR-Ausgang liegen. Die Ventile bekommen also den gleichen Wert von AQ geliefert, aber das eine blinkt grün und das andere blinkt rot.
Loxone Miniserver 15.1, Loxone Intercom (Baudisch), 6 x Extension, Dimmer, RGBW-Dimmer Air, 2x 1-Wire, 1x Tree, 1x Relay, 1x Airbase, Loxone/Geiger SolidLine Air, Stellantriebe Tree, Nano IO Air, Zählerinterface IR Air, 3 x Air Brandmelder, Wetterstation (alt), PV-Anlage (Canadian Solar) 9,68 kWpeak, Benning Wechselrichter und 3 x 4 kWh LiFePo4 Batterien, PV-Anlage 5,32 kWpeak, Sungrow Wechselrichter, Keba P30 Wallbox auf 11 kW gedrosselt. Table lamp Air.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar