Stephan Löwemann

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IFLUR
    LoxBus Spammer
    • 07.01.2016
    • 392

Stephan Löwemann

Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage zu RGBW Extension.. Kann ich diese ohne Probleme eventuell auch mit 12 V betreiben..?
    Ich bin auf der Suche nach sehr kleinen Punkt Strahlern für Effektbeleuchtung in einem Regal. Weiterhin benötige ich diese in der Farbe warm weiß und die habe ich bislang nur in der 12 V Ausführung gefunden .
    zudem soll im selben Kabel (Kanal 2) auch ein LED Streifen 5M warm weiß gesteuert werden.. meine Idee ist daher, einen 12 V LED Streifen sowie die entsprechenden Punktstrahler zu kaufen Aber nur wenn die RGBW Ext. das mitmacht.

Hat jemand 12 V Leuchten gemeinsam mit der RGBW Extension in Betrieb und ist damit zufrieden ?
    Zuletzt geändert von IFLUR; 09.01.2018, 00:59.
  • PR-Homesystem
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 235

Wenn Du dein Thema so nach deinem Anliegen benennen würdest, Würde dir wahrscheinlich schneller geholfen werden.

Und ja geht ohne Probleme aber nur halbe Leistung
    Gruß aus Ostfriesland

Patrick

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5159

12V an RGBW Air funktioniert genauso gut wie an 24V, jedoch, wie PR-Homesystem schon geschrieben hat nur mit halber Leistung da der Stromwert 2.1A pro Kanal auch hier gilt.
      Dazu findest Du auch schon einige Beiträge hier im Forum.
      lg Romildo

Kommentar

• IFLUR
        LoxBus Spammer
        • 07.01.2016
        • 392

Kann mir mal jemand sagen wie ich das Thema vom Namen ändern kann. admin

Kommentar

Lädt...