Transformator ansteuern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cunarder
    LoxBus Spammer
    • 01.08.2017
    • 217

Transformator ansteuern

Hallo Loxone Community. Ich habe einen Neubau mit Loxone System ausgestattet (Komponenten sind kurz vor dem Einbau). Im Bodenbereich verwende ich Nobile Flacheinbaustrahler, welche mittels mitgeliefertem Netzteil angeschlossen werden. Nun meine Frage: Gibt es Probleme, wenn ich ein Netzteil ansteuern möchte? Ich bitte euch um Feedback. Thema ist dringend, da kommende Woche die Böden gelegt werden und das Netzteil eingebaut sein muss.
    Vielen herzlichen Dank
  • Peter B
    MS Profi
    • 29.08.2015
    • 539

Was sagt die Anleitung der Lampen/Netzteil? Wenn die Dinger grundsätzlich Dimmbar sind wird es kein Problem geben, wenn der Dimmer das auch kann.

Die Loxone Dimmerextension ist universell einsetzbar für ohmsche, kapazitive und induktive Lasten

Kommentar

• cunarder
      LoxBus Spammer
      • 01.08.2017
      • 217

Also die Lampen sollen nicht gedimmt werden. Es geht nur um das Ein und Ausschalten.

Kommentar

• Peter B
        MS Profi
        • 29.08.2015
        • 539

Ahso, na dann würd Ich auf jedem Fall ein Koppelrelais dem Trafo entsprechend verwenden und nicht die 5 A Ausgänge vom MS

Kommentar

• cunarder
          LoxBus Spammer
          • 01.08.2017
          • 217

OK, vielen Dank. Der würde dann in den Zählerschrank kommen nehme ich an. Ich bin zusätzlich auf der Suche nach diesen Anschlussleitungen. Könnt Ihr mir sagen wo ich so welche bekomme bzw. wie die Stecker heißen?

Kommentar

Lädt...