Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
2 x Rapberry Pi2 mit HifiBerry Amp+ und Gehäuse / je 50€ incl. Potro
IMG_0259.jpg
1x Rapberry Pi2 mit HifiBerry Amp+ / 45€ incl. Porto
IMG_0258.jpg
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Ja sowas in die Richtung ist für meine Bedürfnisse sicherlich besser.
Brauch dann nur noch einen Zuspieler, der autmatisch abspielt, sobald er Strom bekommt.
Ich hab das hier (siehe unten) schon mehrmals verbaut, für den Preis und das kleine Ding einen Hammer Sound, find ich schlicht unglaublich was da raus kommt.
MP3 Player incl. Verstärker, braucht also nur noch ein 12V Netzteil mit min. 2A, spielt die MP3 von SD oder USB Stick https://www.pollin.de/p/stereo-verst...p3-2x15-630479
Zuletzt geändert von Labmaster; 02.02.2018, 15:15.
Der Player fängt bei mir selbst zu spielen an wenn es Strom bekommt, wobei das schon einige Sekunden dauern kann, je nachdem wie lange das Einlesen der Dateistruktur vom USBStick/SDKarte dauert.
Also für Durchsagen auf Kommand eher nicht geeigent, aber für Hintergrundmusik schon.
Ich hab das hier (siehe unten) schon mehrmals verbaut, für den Preis und das kleine Ding einen Hammer Sound, find ich schlicht unglaublich was da raus kommt.
MP3 Player incl. Verstärker, braucht also nur noch ein 12V Netzteil mit min. 2A, spielt die MP3 von SD oder USB Stick https://www.pollin.de/p/stereo-verst...p3-2x15-630479
Habt ihr das Gerät eigentlich in einem Gehäuse?
Spiele gerade etwas damit rum und bin recht angetan.
Funk- statt IR-Fernbedienung wäre natürlich noch super gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar