Loxone Intercom und Videoaufzeichnung
Einklappen
X
-
Nee, ganz offensichtlich ist die URL falsch. Du brauchst doch da nur die URL eintragen, die auf in der Config vom Miniserver steht.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Kommentar
-
Die ist definitiv falsch. Nach der IP muss mindestens ein / kommen. Ob der Rest richtig ist, kann ich nicht sagenMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
IP mit einer 500 gibt es nicht
HTML-Code:http://admin:password@192.168.1.69/mjpg/video.mjpg
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
bitte löschenZuletzt geändert von simon_hh; 22.08.2022, 11:29.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Seit ein paar Tagen kann ich vom Synology keine Verbindung auf die Loxone Intercom Gen.2 (Firmware 15.00.04.17 - Miniserver Version: 14.7.3.6) verbinden.
Vorher hat es ueber Monate ohne Probleme mit dem bekannten Link (http://adminassword@192.168.1.69/mjpg/video.mjpg) funktioniert.
Auf die IP komme ich ohne Probleme und kann mich mit dem Benutzter im Link anmelden, auch die Verbindung mit der Loxone App auf die Intercom funktioniert.
at jemand gleichartige Probleme? Liegt es ev. an einer neuen Loxone/Synology Version?Kommentar
-
Hi, habe das selbe Problem.
Wenn ich die Adresse nehme, und in den Browser kopiere, komm ich sofort auf die Kameraseite... Link funkt... aber wenn ich es über die Synology mache, schreibt er Benutzername oder Kennwort falsch... :/
Kommentar
-
Hi, die Intercom ist auf 14.00.02.21 - bei dir?
Hast du etwas in den Lan Einstellungen ändern müssen?Kommentar
Kommentar