erstmal ein großes Lob an die Gemeinde. Ich verfolge das Forum schon lange und konnte bisher all meine Probleme aus bestehenden Themen lösen.
Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mit der Suchfunktion nicht mehr weiter komme...
Gestern Abend habe ich in meinem "jugendlichen" Leichtsinn einfach ein Update (FW 1801260942) meine Hue Bridge (V2) durchgeführt.
Seitdem funktioniert meine Loxone-Hue-Verbindung über das bekannte PicoC-Skirpt nur noch sehr sporadisch.
Grundlegend gibt es noch eine Verbindung. Es werden aber nur ganz sporadisch Befehle vom Miniserver ausgeführt. Gefühlt jeder 10. bis 20. Befehl wird von der Hue-Bridge ausgeführt.
Aus totaler Verzweiflung habe ich mittlerweile schon die Hue-Bridge und alle Lampen auf Werkseinstellungen gesetzt und alles neu aufgebaut. Leider immer noch das gleich Fehlerbild - alle 10-20 Befehle kommen durch.
Davor hat diese Verbindung bei mir über Jahre ohne Probleme funktioniert - aber jetzt bekomme ich's nicht mehr stabil zum laufen.
Kennt von euch jemand dieses Phänomen?
Wäre um hilfreiche Inputs sehr dankbar!
Grüße,
Raschel
Kommentar