Danke
Suche Grillthermometer?
Einklappen
X
-
Ich hatte mal mit dem WLAN Thermometer geliebäugelt - da gibt's vom Grillsportverein ein fertiges Projekt:
10 Fühler, Pitmaster für zwei Lüfter, ...
Gruß,
Thorsten -
Für Temperaturen würde auch der Nano von Wlanthermo reichen. Von dem könnte man über JSON-Schnittstelle die Temperaturen in den MS einlesen.
Hallo und ein frohes neues Jahr noch. Wir arbeiten grade an einer kleinen Haussteuerung per OpenHAB, worüber mittlerweile die IP Kamera an unserer Haustür läuft von der wir auch ein Snapshot per Telegram gesendet bekommen wenn jemand klingelt, bzw. können wir uns auch ein Bild einfach schicken...
Wie beim WLAN Thermometer Mini soll an dieser Stelle ein Portal für unbestückte / bestückte Nano-Platinen und kompletten Nanos entstehen. Hier kann sich gern jeder beteiligen. Für Selbstbauer biete ich zusätzlich zu unbestückten Platinen ein Bauteilkit an, welches Bauteile die als Einzelware...
Oder du versuchst ein Maverick ET-732 über fhem einzubinden. https://forum.fhem.de/index.php/topic,22977.210.html--Kommentar
-
-
Kommentar
-
Die Platinen wurden extra für mich gefertigt, die restlichen Bauteile habe ich alle bei Pollin bestellt.
Falls du/jemand an einer Platine interessiert ist, 3 Stk habe ich noch. Ich kann auch fertig bestückte Platinen anbieten. Am Gehäuse bin ich noch dran, das "original" Gehäuse ist zu groß für meinen 3D Drucker und ich erstelle gerade ein neues.
-
Kommentar