Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hat die SmartSocket schonmal funktioniert? Laut Doku kann die Nichterreichbarkeit der Air Ext ein Problem sein. Wie weit ist die entfernt & hängt sie in einem Verteiler- oder anderen Schrank aus Metall? Hast du noch andere Air-Komponenten bzw. auch eine in der Nähe der Socket? Siehst du im Statusmonitor der Config besagte Socket?
Hi,
das Gerät hat ca. 1 Jahr tadellos funktioniert. Ich kann es sehen in der Config im Air Monitor es blinkt aber die ganze Zeit Orange und es kann nicht bedient werden.
Wie kann ich einen Factory Reset machen?
Das ist schon komisch. Ich würde so vorgehen: Smart Socket aus Steckdose nehmen, in Config aus Peripherie löschen, Config in MS speichern, ein paar Minuten warten, Smart Socket wieder einstecken, in Config einlernen & in MS speichern.
Ansonsten halt noch prüfen, ob sich in letzter Zeit etwas an den Rahmenverbindungen der Funkverbindung (Position SSA + Air Ext., Wände eingezogen, andere Funk-Störquellen unbewusst aktiviert/neu beschafft etc.) geändert hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar