Ich habe (erfolglos) einige Male versucht, aus LoxoneUK Social Media herauszukitzeln, was in der Pipeline sein könnte! Sie sagen mir, dass ich mich fest sitzen und die Website überprüfen soll. Aber ich frage mich ... was könnte in der Pipeline sein. Offensichtlich bedeutet Spekulation nichts, aber es hält mich nicht auf, mich zu wundern. Ich weiß, dass diejenigen, die die Software getestet haben, sagen, dass es aussieht, als ob eine "KNX Extension" einen zukünftigen Miniserver begleiten könnte. Ich frage mich, ob es irgendwelche Betatester gibt oder irgendwelche Möglichkeiten, eine Vorschau darauf zu bekommen, was kommen könnte. Ich frage mich, wie die nächste Generation von Miniserver Hardware aussehen wird? Ich könnte Dinge wie die Intercom mit der neuen RFID-Tastatur aktualisiert sehen - das wäre wie eine logische Weiterentwicklung des iButton. Möchte jemand anders raten oder spekulieren? Gibt es Hinweise?
Kristallkugel Schauen & Leerlauf Spekulation -
Einklappen
X
-
Kristallkugel Schauen & Leerlauf Spekulation -
Ich habe (erfolglos) einige Male versucht, aus LoxoneUK Social Media herauszukitzeln, was in der Pipeline sein könnte! Sie sagen mir, dass ich mich fest sitzen und die Website überprüfen soll. Aber ich frage mich ... was könnte in der Pipeline sein. Offensichtlich bedeutet Spekulation nichts, aber es hält mich nicht auf, mich zu wundern. Ich weiß, dass diejenigen, die die Software getestet haben, sagen, dass es aussieht, als ob eine "KNX Extension" einen zukünftigen Miniserver begleiten könnte. Ich frage mich, ob es irgendwelche Betatester gibt oder irgendwelche Möglichkeiten, eine Vorschau darauf zu bekommen, was kommen könnte. Ich frage mich, wie die nächste Generation von Miniserver Hardware aussehen wird? Ich könnte Dinge wie die Intercom mit der neuen RFID-Tastatur aktualisiert sehen - das wäre wie eine logische Weiterentwicklung des iButton. Möchte jemand anders raten oder spekulieren? Gibt es Hinweise?Stichworte: -