SD Karte kaputt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wurglitsphil
    Smart Home'r
    • 26.08.2015
    • 55

SD Karte kaputt ?

Hallo Leute,

hatte heute einen Totalausfall.
    Ich habe den Miniserver neu gestartet und dann lief das Ding wieder. Der SD Karten Test spuckt mir folgendes aus.

<LL control="dev/sys/sdtest" value="SD performance read=0kB/s write=563kB/s error (1 1048576), ManufactorerID 27 Date 2014/2 CardType 2 Blocksize 512 Erase 0 MaxtransferRate 25000000 RWfactor 2 ReadSpeed 22222222Hz WriteSpeed 22222222Hz MaxReadCurrentVDDmin 3 MaxReadCurrentVDDmax 5 MaxWriteCurrentVDDmin 3 MaxWriteCurrentVDDmax 1 Usage:3.22%" Code="200"/>

Der Error Eintrag deutet auf das Lebensende der SD Karte hin oder?

lg, phil
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4323

Richtig!
    Projekt sofort sichern wenn es noch geht damit du die neue SD Karte erstellen kannst.(inkl. Statistik)
    Grüße Alex

Kommentar

• Elektrofuzzi
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 531

Hab da n nettes Zubehör für dich

Diese Website steht zum Verkauf! cheemasystem.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf cheemasystem.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
      Beste Grüße
      Amin Cheema

Kommentar

• Elektrofuzzi
        Elektrofuzzi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        mgruendler wenn du die Versandkosten trägst. Zahlung via Paypal nur wenn du die Gebühren trägst
        @ Robert. Deine genannten Normen haben meiner Meinung nach keinen Einfluss auf das Bauteil. CE kann ich dir gerne draufpappen wenn du es willst, denn CE ist vom Hersteller zu bestätigen und ich sehe keinerlei Probleme.
        @christop89: schick mir ne Mail an info@cheemasystem.de

• Vogelfrei
        Vogelfrei kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich finde den Adapter echt toll, wollte vor ein paar Tagen bestellen aber klappte im Webshop nicht. Gibt es noch andere Bezugsquellen?

• Elektrofuzzi
        Elektrofuzzi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hey, was war denn das Problem?
        Schreib mir einfach ne Mail, dann machen wir das klar.
        info@cheemasystem.de
    Lädt...