Hallo. Weiß jemand, wie Sie einem bestehenden Loxone Music Server Zonen hinzufügen können? Ich habe einen 12-Zonen-Server und möchte jetzt auf 20 verlängern. Loxone-Support sagen, nur um einen 20-Zonen-Musikserver zu kaufen ... verrückt! Ich bekomme extra Audiokarten kein Problem, aber wie sagt man der Software, dass das jetzt ein 20-Zonen-Server ist?
Loxone Music Server
Einklappen
X
-
Loxone Music Server
Hallo. Weiß jemand, wie Sie einem bestehenden Loxone Music Server Zonen hinzufügen können? Ich habe einen 12-Zonen-Server und möchte jetzt auf 20 verlängern. Loxone-Support sagen, nur um einen 20-Zonen-Musikserver zu kaufen ... verrückt! Ich bekomme extra Audiokarten kein Problem, aber wie sagt man der Software, dass das jetzt ein 20-Zonen-Server ist?Stichworte: - -
Zitat von sparkyHallo. Weiß jemand, wie Sie einem bestehenden Loxone Music Server Zonen hinzufügen können? Ich habe einen 12-Zonen-Server und möchte jetzt auf 20 verlängern. Loxone-Support sagen, nur um einen 20-Zonen-Musikserver zu kaufen ... verrückt! Ich bekomme extra Audiokarten kein Problem, aber wie sagt man der Software, dass das jetzt ein 20-Zonen-Server ist?
Kommentar