Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Loxonauten, habe folgendes Problem... meine 1Wire Extension kann keine weitere Sensoren mehr annehmen... (denke Aufgrund der länge der Leitung)
Habe jetzt überlegt mir so ein Teil https://www.ebay.de/itm/Gateway-fur-...cAAOSwBLdZrn-X hier zu holen... allerdings weiss ich nicht ob es so einfach ist in Loxone zu integrieren...
Hat jemand sowas schon getestet?
Habe mir auch schon das Plugin 1wire angeschaut... allerdings ist mein Pi nicht im Schrank sondern paar Meter davon entfernt...
Der Preis ist in etwa gleich zum Plugin für den Loxberry...
habe nur DS18B20 Sensoren
Hallo, könnte mir da jemand helfen? Habe die oben Aufgeführte Modbus Gateway 1Wire die DS18B20 werden erkannt... wie füge ich das ganze jetzt in LOXONE ein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar