Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo danke, das habe ich gerade leider nicht zur hand...
Ich habs eins zu eins kopiert und meine ssid IP und Passwörter eingefügt. Bei der UDP IP nur die 1 auf meine 90 geändert
Die Bus Pins wegen der Wemos Platine umbenannt.
Daten kommen im Arduino IDE Monitor jedoch nicht im Loxone Monitor.
UDP Zeitbefehl von Loxone zum Board geht.
UDP vom Loxberry geht auch.
Ich werde sobald ich wieder zu hause bin den sketch posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar