Beispieldateien für Text to speech tts mit Loxone Musicserver auf DE und ENG?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pino72
    LoxBus Spammer
    • 31.07.2018
    • 278

Beispieldateien für Text to speech tts mit Loxone Musicserver auf DE und ENG?

Hi Zusammen,

bin neu im Loxforum und bereite mich gerade auf den Hausbau vor und damit auch auf das Smart Home System etc.

Im Zuge dessen schaue ich mir auch sehr genau Loxone an und bin auf der Suche nach einem Audiobeispiel für eine TTS Ausgabe des Musicservers leier so gar nicht fündig geworden, weder auf youtube noch bei Google oder sonst wo gibt es Beispiele scheint mir. Auch im wiki sind zwar die verschiedenen TTS Möglichkeiten aufgezeigt aber ohne Beispielausgaben der TTS.

Was ich auch nicht rausgefudnen habe ist ob man zwischen männlich oder weiblicher Stimme wählen kann?

Wäre super wenn jemand ein kleines Video oder ein mp3 einstellen könnte auf Deutsch und ENglisch.

Danke Euch
    Lg

Ps: So richtig geht es dann für mich hier los sobald ich eine Planung des Hauses habe.....:-).
    Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais
    Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker
    KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer
  • miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 774

Auf dem Youtube Kanal von Loxone gibt es was. Das hier z.B.

Kommentar

• Pino72
      LoxBus Spammer
      • 31.07.2018
      • 278

Danke ich hatte es mir fast gedacht...das Beispiel kannte ich als einziges und da fand ich die Stimme nicht so prikelnd. Bleibt die Frage ob man andere Stimmen verwenden kann?
      Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker

Kommentar

• Leo Kirch
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 831

Wieso schreibst Du nicht einfach den Hersteller an?
        -

Kommentar

• Pino72
          LoxBus Spammer
          • 31.07.2018
          • 278