Suche EnOcean Flextron SENSOLUX Micro-Schaltaktor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Suche EnOcean Flextron SENSOLUX Micro-Schaltaktor

Hallo zusammen

Vor mehr als zwei Jahren haben ich die EnOcean SENSOLUX Micro-Schaltaktor mit Nebenstelle / 1 Kanal / 230V / UP von der Schweizer Firma Flextron AG gekauft. Diese passen hinter den normalen Wandtastern, da Sie nur 22 mm tief sind und ich kann das Licht über Funk oder mit dem bestehenden Wandtaster steuern.

Nun gibt es diese aber nicht mehr. Ich habe gemeint, dass der Hersteller nicht Flextron ist sondern ein Dritthersteller. Kann mir jemand weiterhelfen, wo die Dinger zu finden sind?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: id-300815_304102009-web-bd331e26.jpg
Ansichten: 139
Größe: 24,9 KB
ID: 16292

Danke
    Berx
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

Die gab es genauso bei Peha. Allerdings gibt es die da glaube ich jetzt so auch nicht mehr. Ich habe hier auch einen von Peha. Die Dinger sind cool
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Zur Infomation die Anwort des Schweizer Herstellers/Wiederverkäufers:

------------------------------
      Der von Ihnen angefragte Artikel Nr. 304 102 009 ist nicht mehr lieferbar. Per Ende März 2016 werden wir den Nachfolgeartikel Nr. 305 752 909 im Markt neu lancieren.
      Ev. finden Sie bei Elektrogrosshandel noch vereinzelte Geräte.

Freundliche Grüsse

Flextron AG
      Usterstrasse 25
      CH - 8308 Illnau
      Switzerland
      Web: www.flextron.ch
      ------------------------------

Also warten wir auf März 2016 und sind gespannt auf die Möglichkeiten des neuen Produktes.

Grüsse
      Berx

Kommentar

Lädt...