Extension, Multi-Extension, UDP Relay oder DMX Relais für Gartenbewässerung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roadi
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 558

Extension, Multi-Extension, UDP Relay oder DMX Relais für Gartenbewässerung

Hallo Leute ich hätte da mal ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerade dabei meine Bewässerung zu installieren mit 24VAC Ventilen von Gardena. Diese kommen in eine Box und die Steuerung dafür wird in einem dichten Kasten am Hochbeet installiert. Da ich dort auch ein bisschen Licht gerne hätte bin ich am überlegen was am Sinnvollsten wäre.
    Es werden 3 Kreise benötigt für die Bewässerung. Leider hab ich in der Garage keine Ausgänge mehr zur Verfügung.

Die UDP Box wäre natürlich sehr günstig. Nur funktioniert das auch zuverlässig? bzw. Kann ich die mit UDP Befehlen vom Miniserver aus füttern?
    USB Relay Controller One Channel allows a PC to control a single external device using simple RS232 commands. Relay is fully powered from the USB bus. How, to, control, USB, relay, relays, Windows,Scortcut,example, Timer, software, Command Line, Macintosh, MAC, Abacom, ProfiLAB, Visual, Basic, C#, PHP, files Relay control over USB, RS232, RS485, LPT

Die DMX Relay Platine würd mir auch zusagen, da ich DMX sowieso dort hinlegen würde.
     DMX-RELAIS 8 INRUSHDas DMX-RELAIS 8 INRUSH ist für Schaltaufgaben verschiedenster Art ausgelegt.Acht potentialfreie SchaltausgängeEs stehen 8 potentialfreie Schaltausgänge (Schließer / NO) mit bis zu 8A / 250V~ Schaltleistung zur Verfügung....

Oder doch gleich auf ne normale Extension oder Multi setzen? Was meint ihr dazu? Die Preisunterschiede sind halt schon sehr hoch.

Vielen Dank schonmal im Vorhinein

Lg. Christoph
    Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
    Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
    Synology: DS414, 4x4TB WD red,
    Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
    Fritzbox: 7490
    Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul
Lädt...