MiniServer - Micro SD schneller wechsel wenn sie defekt ist
Einklappen
X
-
Hallo hismastervoice,
Bietest Du die neue STL-Datei auch zum Download an?
Würde auch gerne versuchen, diese zu drucken.
Viele Grüße,
ChristianKommentar
-
Im Post #1 hat er doch ein File angehängt. -
In Post #1 ist die erste Version, nicht jedoch die druckoptimierte etwas geänderte Version V2. (siehe https://www.loxforum.com/forum/hardw...232#post164232 ) -
Kommt wenn alles fertig ist auch noch.
-
-
Ich hätte auch gern einen
Danke
Sieht spitze aus!
Super Arbeit!FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
erti chpu Matzu Gast skogvaktare KirO doc-brown
Bitte mir eine PM mit Adresse usw. zu senden, wenn nicht schon geschehen
Die Gehäuse sind alle gedruckt, die Verlängerungen sollten am Montag eintreffen.
Ich sende euch dann alle Daten für die Abwicklung.
Leo Kirch Gast
Ich bring eure beim nächsten Stammtisch mit, OK?
MichaelL Lightpicture Tommes78 Maruu
Bitte PN, ich werde nochmal 4 drucken (die letzten), muss aber nochmal Reader bestellen.
Das dauert ein paar Tage länger als bei den anderen!
An alle anderen...
Ich werde keine weiteren mehr drucken. , ich arbeite aber daran das ihr die Gehäuse in einem Shop bestellen könnt.Zuletzt geändert von hismastersvoice; 19.08.2018, 07:36.Kein Support per PN!Kommentar
-
Ich sage auch danke für deine tolle Arbeit....
Was verwendest du eigentlich für einen 3-D Drucker?
Oder was kannst du für einen empfehlen?
dankeKommentar
-
Hallo,
wäre es möglich die STL Daten für V2 mir zur Verfügung zu stellen? Dann könnte ich es bei mir drucken.
Danke Alex..Kommentar
-
chpu doc-brown
Ich nutze im Augenblick einen Anycubic i3 Mega und neu einen Crality CR10.
Der Anycubic i3 kann ich für Anfänger nur Empfehlen, schneller aufbau und die ersten "positiven" Druckergebnisse" gibt es recht schnell.
Aber unterschätzt das Thema nicht, ich habe es mir einfacher vorgestellt als es dann war. Es gingen viele Stunden mit Fehldrucken drauf bis ich es verstanden habe.
Normal frage ich nicht sondern teste lieber selbern, aber in dem Fall musste ich meinen Bruder hinzu ziehen der schon Erfahrung damit hatte.
Der CR10 ist dann schon eher was für Fortgeschrittene... Also auch für mich noch etwas zu hoch, aber man will ja lernen
Wenn ihr es aber mal raus habt macht es Spaß, und man glaubt gar nicht was man alles aus einem 3D Drucker brauchen kann.
Einfach mal ein paar Beispiele... Viele Halter in der Werkstatt und Haushalt, Scharnier an der Spülmaschinenblende das besch. konstruiert war usw. usw.
Man muss sich auch mit CAD beschäftigen um wirklich alles zu bauen was man will.
Es gibt aber auch auf https://www.thingiverse.com viele nette fertig Sachen für den Anfang.Kein Support per PN!Kommentar
-
Hat jemand von euch auch einen Store, der die Verlängerung zu einem normalen Preis nach Österreich verschickt? Welche Maße für den Slot hast du angenommen?
Ich finde die Idee einfach genial - vor allem mit der Ersatzkarte! und werde mir von einem Kollegen auch 2 drucken lassen. Großes Danke für die tolle Arbeit.Kommentar
-
hismastersvoice Super geile Idee. Klasse. Auch ich wäre an Version 2 der STL Datei interessiert. In welcher Form darf man dich für diese selbslose Entwicklungsarbeit entlohnen?
Grüße
JohnKommentar
Kommentar