MiniServer - Micro SD schneller wechsel wenn sie defekt ist
Einklappen
X
-
-
Danke, nur bringt mich das auch nicht weiter hismaster druckt nicht mehr!
Mir langt auch die Version 1 -
Leider wurde auch die Version 1 entfernt :-(
hismasters: Wäre es möglich die Version 1 wieder online zu stellen?
Danke im voraus..
Alex.. -
Jetzt seit ihr alle Jahre lang ohne den Halter aufgekommen... Aber anscheinend kann jetzt keiner von euch mehr 1-2 Wochen warten.
Bleibt Mal etwas lockerer. Wir werden eine Lösung finden.
-
-
Zum Thema STL Datei...
Die V1 wurde aufgrund von Fehlern im Design entfernt und wird auch nicht mehr online gestellt. Deswegen habe ich die V2 ja erstellt.
Ich versuchte gerade für das Forum eine bezahlbare Möglichkeit zu verhandeln das man das Teil in einem Onlineshop bestellen kann. Bevor das nicht beendet ist werde ich die V2 nicht online stellen.
Dazu noch was...
Es macht es nicht besser wenn man mich penetrant mit Bettel-PNs zuschüttet.
Ich versuche eine Lösung für alle zu finden.Zuletzt geändert von hismastersvoice; 23.08.2018, 13:25.Kein Support per PN!Kommentar
-
Zum Thema warum ich nicht mehr drucke.
Das ganze nimmt überhand, und ich habe zu wenig Freizeit um hier x Pakete zu packen und zu versenden.
Ursprünglich waren 10 St. im Gespräch und ich habe schon mehr als das doppelte gemacht und es nimmt kein Ende.
Bei der Menge geht irgendwann auch einer meiner Drucker drauf und das war nie einkalkuliert.
Meine Frau hat über 20 Päckchen gepackt und raus geschickt.
Deswegen habe ich die Notbremse gezogen.
Zuletzt geändert von hismastersvoice; 23.08.2018, 14:04.Kein Support per PN!Kommentar
-
Sehr schade! Ich hätte wirklich gerne einen genommen, auch wenn es ein wenig teurer ist. Immerhin solltest du auch was dafür bekommen, wenn du deine Freizeit opferstKommentar
-
-
-
Leidensdruck führt zu interessanten und soweit guten Lösungen.
Ich hatte meinerseits vor langer Zeit Interesse an einer kaufbaren Lösung eines professionelleren Miniservers V2 angemeldet. Dabei wäre eine Beseitigung des leidigen SD-Problems der idiotischen Plazierung des Slots und dem Kernproblem des notorischen Kapputschreibens der Karte nicht mal zuoberst auf der Mängelliste gestanden.
Man verzeihe mir den Rant: Die Geschichte hier läuft bei mir unter kreativem Trabbi-Tuning. ;-)Kommentar
-
Leider hat sich Elektrofuzzi seit fast 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet zu dem Thema
Ich habe auf die schnelle mal eine kleinen Shop eingerichtet, bei dem ich nur an Mitglieder des Forum liefere.
Es ist weiterhin ein Privatverkauf und es werden keine größeren Menge angenommen.
Bei der Bestellung unbedingt unter Anmerkungen den Nickname des Forum angeben!
Ich habe vorerst nochmal 10 St. gebaut.
Kein Support per PN!Kommentar
-
Schade wird das Modell nicht mehr bereitgestellt, so können die User mit Drucker den Halter selbst herstellen.Kommentar
-
Das Problem ist das dieses Teil sehr genau sein muss um den Reader aufzunehmen.
Es reicht das du zB nicht den exakt gleichen Reader nutzt für den das Teil designt ist, und schon passt nichts mehr.
Habe inzwischen festgestellt das ob wohl optisch ähnlich die Reader nicht immer gleich sind. Oft nur 0,x mm aber das ist eben zu viel.
Auch von Drucker zu Drucker gibt es Schwankungen, zB klemmt der Reader leicht wenn ich auf dem CR10 drucke, mit dem i3 passt er perfekt.
In Post 38 hast du die Möglichkeit ihn selber zu drucken.
-
-
Freut mich das ich damit wohl einen Nerv getroffen habe.
Ich versuche eine möglichst gute Qualität zu liefern und hoffe das ihr alle zufrieden seit.
Danke für die vielen positiven PNs.
PS: Die heutigen Bestellungen gehen morgen zur Post...Kein Support per PN!Kommentar
-
Alle Bestellungen die gestern Abend 21.09 oder heute 22.09 eingegangen sind werden voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch raus gehen.
Leider sind mir die Reader ausgegangen, die neuen kommen am Dienstag oder Mittwoch.Kein Support per PN!Kommentar
-
Hallo,
ich würde gerne 5 Stück nehmen.
Hab selber 4 Verteilerschränke mit jeweils 1 MS und 1 für einen Freund von mir.
Geht das noch?
Gruß
KarstenKommentar
-
Bestell über den Shop, bis Ende der Woche kann ich das machen. -
@Karsten
Da ich heute Nacht noch welche drucke... Welche Farbe(n) brauchst du?Zuletzt geändert von hismastersvoice; 24.09.2018, 08:44.
-
Kommentar