MiniServer - Micro SD schneller wechsel wenn sie defekt ist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • korreggd
    Azubi
    • 19.06.2017
    • 7

Hallo hismastersvoice,

stellst Du noch die aktuelle *.stl Version zur Verfügung, damit man sich den selber drucken kann, oder möchtest Du, daß man den bei Dir bestellt?

Vielen Dank auch !

Kommentar

• Imperator
      Extension Master
      • 10.09.2018
      • 101

Zitat von korreggd
      Hallo hismastersvoice,

stellst Du noch die aktuelle *.stl Version zur Verfügung, damit man sich den selber drucken kann, oder möchtest Du, daß man den bei Dir bestellt?

Vielen Dank auch !
      Hallo hismastersvoice,

Wäre es möglich die Datei zur Verfügung zu stellen, damit man sich es ausdrucken (lassen) kann? So wie es aussieht hast Du den Artikel aus dem Shop entfernt?

Vielen Dank für Deine geschätzte Arbeit und Grüsse

Kommentar

• THX
        Lox Guru
        • 06.01.2016
        • 1499

Hab vor kurzem das verbaut https://www.buy-smarthome.de/produkt/lox-fix-sd/
        Das Flachbandkabel ist zwar etwas "fummelig" aber so kommt man viel besser zu SD-Karte.
        Der "Auswurf" klappt durch drücken...
        Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
        DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
        Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
        Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Imperator
          Extension Master
          • 10.09.2018
          • 101

THX Danke! Ich würde aber gerne beim "Original" dieses Forums bleiben ;-) Es gibt tatsächlich Produkte die man erschwinglich kaufen kann, aber darum geht es mir nicht.

Kommentar

• romildo
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 5159

Imperator
            Siehe Post# 38, #40.1, #47.1
            lg Romildo

Kommentar

• Labmaster
              Labmaster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Im Shop gibt es aber aktuell nichts zu bestellen.

• romildo
              romildo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das schreibt Imperator schon in #77.
              Sofern ich das richtig verstanden habe, möchte er die STL Datei für den 3D Druck.
              Daher der Hinweis wo er eine finden kann und auch die Posts auf welche hismastersvoice dazu schon geantwortet hat.
          • hismastersvoice
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 7318

Zitat von Imperator
            Hallo hismastersvoice,
            Wäre es möglich die Datei zur Verfügung zu stellen, damit man sich es ausdrucken (lassen) kann? So wie es aussieht hast Du den Artikel aus dem Shop entfernt?
            Vielen Dank für Deine geschätzte Arbeit und Grüsse
            Ich habe die Artikel im Shop entfernt.
            Der Grund ist ganz einfach, es hat überhand genommen. Ich hatte das für die User des Forum gemacht und es kamen immer mehr Bestellungen von nicht Mitgliedern.
            Das war dann doch zu viel.

Ich werde vereinzelt noch welche drucken, aber nicht mehr für gewerbliche User!
            Wer also noch welche will kann gerne eine PN schrieben.

Kein Support per PN!

Kommentar

• Imperator
              Extension Master
              • 10.09.2018
              • 101

Zitat von hismastersvoice

Ich habe die Artikel im Shop entfernt.
              Der Grund ist ganz einfach, es hat überhand genommen. Ich hatte das für die User des Forum gemacht und es kamen immer mehr Bestellungen von nicht Mitgliedern.
              Das war dann doch zu viel.

Ich werde vereinzelt noch welche drucken, aber nicht mehr für gewerbliche User!
              Wer also noch welche will kann gerne eine PN schrieben.

Das kann ich gut verstehen und absolut nachvollziehen. Vielen Dank dafür, dass Du ides überhaupt für uns gemacht hast! Verstehe ich es aber richtig, dass Du die Datei nicht zur Verfügung stellen möchtest damit es jeder selbst drucken (lassen) kann? Der Aufwand für Dich, Versand etc. macht ja nur sehr bedingt sinn.

Kommentar

• hismastersvoice
                Supermoderator
                • 25.08.2015
                • 7318

Zitat von Imperator
                Das kann ich gut verstehen und absolut nachvollziehen. Vielen Dank dafür, dass Du ides überhaupt für uns gemacht hast! Verstehe ich es aber richtig, dass Du die Datei nicht zur Verfügung stellen möchtest damit es jeder selbst drucken (lassen) kann? Der Aufwand für Dich, Versand etc. macht ja nur sehr bedingt sinn.
                Wie ich früher in diesem Thread geschrieben habe werde ich die Daten nicht online stellen. Die Gründe hatte ich genannt.
                Die erste Verison hatte ich online gestellt und wieder gelöscht weil im Hintergrund schon die PNs gekommen sind, habe es gedruckt passt aber nicht... was sind die besten Einstellungen um den Halter zu drucken etc etc...
                Was ich drucke passt, und ich habe keine Zeit hier Support für 3D Druck zu geben.
                Kein Support per PN!

Kommentar

• Imperator
                  Extension Master
                  • 10.09.2018
                  • 101

Zitat von hismastersvoice

Wie ich früher in diesem Thread geschrieben habe werde ich die Daten nicht online stellen. Die Gründe hatte ich genannt.
                  Die erste Verison hatte ich online gestellt und wieder gelöscht weil im Hintergrund schon die PNs gekommen sind, habe es gedruckt passt aber nicht... was sind die besten Einstellungen um den Halter zu drucken etc etc...
                  Was ich drucke passt, und ich habe keine Zeit hier Support für 3D Druck zu geben.
                  Danke für Deine Antwort. Irgendwie verständlich.

Kommentar

Lädt...