Shelly
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Nur noch so am Rande... Die Shelly`s sind nicht für Feuchtraum und draußen geeignet. Also innen verbauen und Leitung nach draußen ist OK, aber draußen verbauen sollte man vermeiden.Kein Support per PN!Kommentar
-
Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
Zuletzt geändert von philox; 22.10.2018, 19:58.Kommentar
-
Danke für den Tipp würde an es hinter den Schalter einbauen der die Steckdose schaltet.
1. Arbeiten die shelly wie nano io air?
2.Heißt kann ich Schalter oder App benutzen?
3. Mit Schalter einschalten und loxobe App ausschalten?Kommentar
-
-
Zu2: Ja.
Zu3: Das geht auch.
Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Hat jemand eine Idee, wie man den Automatikjalousie Baustein, mit Position updaten kann, wenn man das hoch/runter fahren am Taster getriggert hat?Kommentar
-
Kann man die Shelly-Eingänge nicht entkoppeln von den Ausgängen? Dann verhält es sich ja genau gleich wie mit Loxone-DI/DO‘s.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Kommentar
-
Schaust du dir manchmal auch die Anleitungen der Hersteller an?
Viel FETTER hätte man es in der Anleitung und im WebUI nicht scheiben können.
Manual Switch Type
• Momentary – When using a button.
• Toggle Switch – When using a switch.
• Edge switch - Change status on every hit
BUTTON TYPE
Momentary - Set Shelly device to be "Momentary" switch. Push-for "ON" or Push-for "OFF". Momentary - Press Button 1 for OPEN and Button 2 for CLOSE.
Toggle Switch - Set Shelly device to be "Toggle" switch. Act as a flip switch with one state for "ON" and one state for "OFF". Toggle - Press Button 1 for OPEN and press again for STOP.
Press Button 2 for CLOSE and press again for STOP.
Edge Switch - Set Shelly device to be "Edge" switch. Changes state on every hit.
Kein Support per PN!Kommentar
-
svethi
Deswegen schreib ich ja Recht deutlich und versuchte immer wieder ihn zum Lesen zu bringen. Aber er scheint das nicht verstehen zu wollen. Aber du hast Recht ich rege mich auch jedes Mal wieder auf.
@Schurich83
Merkst du das du mit deinem resistenen nicht vorab lesen die Leute hier immer mehr verärgerst?
Was denkst du woher die Leute hier ihre Infos haben?
Wie lesen uns das an und fragen nur wenn das gelesene nicht funktioniert. Ändere deine Vorgehensweise und informiere / lese zuerst und Frage dann. Sonst wird die irgendwann keiner mehr helfen.
Kommentar