Velux Active
Einklappen
X
-
Velux Active
Ich habe jetzt seit etwas mehr als einer Woche Velux Active im Einsatz, damit lassen sich zahlreiche Velux Produkte direkt über Apple HomeKit ansprechen. Über das KLF200 ist ja leider das ansprechen übers Web ein Murks, bei Velux Active läuft alles soweit stabil. Hier mal ein erster Testbericht zur Nutzung direkt aus der App und von Apple Home aus.
Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone
Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbindenStichworte: - -
Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone
Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbindenKommentar
-
Hallo,
ich beschäftige mich aktuell mit dem gleichen Thema. In meiner Wohnung sollen Dachfenster mit Velux Active eingebaut werden. Diese möchte ich gerne in das Loxone System einbinden. Gibt es da inzwischen Möglichkeiten? Wenn nicht, wie gut hat sich bei dir diese Stand alone Lösung inzwischen im Alltag bewährt?
Gruss Michi
-
Kommentar