LED Spot CCT wie ansteuern
Einklappen
X
-
Ist ja ein 230V Spot, also mit speziellem zugehörigen EVG, da braucht es einen 230V Phasen Dimmer.
DMX Dimmer, z.B.
https://www.everen.de/steuerungen-co...ck-2x1-2a?c=45
https://www.voltus.de/hausautomation...4v-dc-2te.html
Loxone:
<p>Mit der Loxone Dimmer Extension können Sie alle gängigen 230V Leuchtmittel einfach dimmen, von der konventionellen Glühbirne bis zur LED Lampe:</p> <ul> <li>4 Dimmkanäle 230V (Kanal 1: 400W, Kanal 2-4: 210W)</li> <li>universell e
Es gibt da noch zig weitere DMX Dimmer
Alternativ wird es in Zukunft von Voltus aus der Constaled Serie ein Dim2Warm Leuchtmittel mit 24V DV geben welche man über DMX4All verwenden könnten.
Online Elektro-Shop für Privat- und Gewerbekunden mit Blitzversand. Umfangreiches Elektroartikel Sortiment zu günstigen Preisen. Schaltermaterial von Gira, Berker, Busch-Jaeger, Legrand, Merten und Jung.
Dazu dann noch einen schönen MR16 Einbauring und fertig.Zuletzt geändert von Labmaster; 18.09.2018, 17:49. -
Ja, mit 2 Kanälen eines DMX Dimmers (warmweiß, kaltweiß).Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Kommentar
Kommentar