Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Loxone Dimmer Air "Offline", obwohl er funktioniert
Loxone Dimmer Air "Offline", obwohl er funktioniert
Ich habe soeben auf V10 upgedatet. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der Loxone Air Dimmer noch auf Version 8.4.4.10 festhängt und als offline angezeigt wird. Jedoch ist die Signalstärke bei 3/5 Balken und das Gerät funktioniert auch wenn ich es ansteuere. Wie kann es offline sein, wenn es doch funktioniert? Wenn ich mir die "detaillierte Geräte-Info" anzeigen lasse steht dort:
Name: Arbeitsplatte (Küche, Oberschrank) - Type: RGBW 24V Dimmer Air
Device-Info:
Miniserver Packets Sent 6, Miniserver Packets Lost 6, LastReceived 33869678 s ago, Last Ext Rssi -56, Last Dev Rssi -81,
MAC-Statistics:
timeout
Air-Statistics:
timeout
Air-Trace:
no route established so far
Air-Trace Back:
timeout
Channel-Check:
timeout
Thema kann geschlossen werden. Ich hab den Dimmer tatsächlich mit einem anderen Dimmer verwechselt, der mal angeschlossen war, aber seit über einem Jahr in einer Schachtel liegt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar