ich würde gerne folgendes verwirklichen. Habe an einer Esstischlampe ein 3 Ader anliegen. Die LED Lampe hat wie auf den Bild zu sehen einen Trafo. Ich will jetzt wissen wie ich alternativ diese Lampe dimmen könnte ohne extra eine Dimmer Extension nutzen zu müssen. Sprich will nicht wegen einer Lampe 500€ ausgeben. Habe eine Air Base Extension. Jemand eine Idee? Bzw. weiß einer was ich machen könnte um sie ggf. in die Air Base Extension einbinden zu können?
LED Deckenlampe dimmbar
Einklappen
X
-
LED Deckenlampe dimmbar
Hallo.
ich würde gerne folgendes verwirklichen. Habe an einer Esstischlampe ein 3 Ader anliegen. Die LED Lampe hat wie auf den Bild zu sehen einen Trafo. Ich will jetzt wissen wie ich alternativ diese Lampe dimmen könnte ohne extra eine Dimmer Extension nutzen zu müssen. Sprich will nicht wegen einer Lampe 500€ ausgeben. Habe eine Air Base Extension. Jemand eine Idee? Bzw. weiß einer was ich machen könnte um sie ggf. in die Air Base Extension einbinden zu können?
Wohnhaus Baujahr 2017:
Loxone:
1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,
Zusatzkoponenten:
1x Loxberry, 2x Hue Bridge, 2x Musiccast WX-030, 1x Musiccast WX-010, 1x MusicCast IX-80, 1x MusicCast RX-V483Stichworte: - -
-
Technische Daten
# Spannungsversorgung: 230V~, 50/60Hz (Absicherung max 10A)
# 1 Phasenan-/abschnitt dimmbarer Ausgang,
# konventionelle und induktive Lasten (Glühbirnen, Spulen Trafos etc.) 200W, 200VA (minimal 30W, 30VA)
# elektronische/kapazitive Lasten (LED-Retrofits, elektronische Trafos etc.) 110W, 110VA (minimal 15W, 15VA)Zuletzt geändert von Lightpicture; 16.10.2018, 16:42.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Oder nen Finder Slave Dimmer 15.11 an einen Analogen Ausgang....
Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar