Relais der extension

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • renezs
    Extension Master
    • 01.07.2016
    • 133

Relais der extension

Hallo,

bei meiner Loxone Extension (nicht Relais Extension) sind zwei Relais defekt. Da die Garantie abgelaufen ist würde ich dies gern selbst ersetzten. Das erforderliche Lötequipment ist vorhanden.
    Den Typ kenne ich, es ist ein HF33F/024-HLT (610) der Firma Hongfa. Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Relais oder eine kompatible Ersatztype?

MfG Rene
  • f.hien
    LoxBus Spammer
    • 31.08.2015
    • 373

hatte seiner Zeit das Gleiche Problem! die Relais habe ich bei Loxone Bestellt.

Kommentar

• Bullit
      MS Profi
      • 25.10.2018
      • 549

Soweit ich weiss kannst du dich mit Loxone in Kontakt setzen. Entweder senden die dir dann das entsprechende Relais, oder du kannst den MS zu Ihnen hinschicken und Sie tauschen dir das Relais. Irrtum Vorbehalt verlangen die dafür nicht mal was.

Liebe Grüsse
      Chris

Kommentar

• Meista
        LoxBus Spammer
        • 20.10.2015
        • 220

Das HF33 ist schwer zu bekommen, wenn dann nur mit dem schlechteren Kontaktmaterial.
        Das hier wurde auch zeitweise verbaut und ist einfach bestellbar:

Gruß, Oliver

Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, 3x Hörmann Tormodul, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, 4x div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry

Kommentar

Lädt...