Wandhalterungen und Tables
Einklappen
X
-
Schau mal hier .
Gruß Holger .Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!Kommentar
-
Kommentar
-
Holger_kausch, ich finde deine Rahmen ganz schick. Weißt du zufällig, ob die jemand für andere Systeme wie z.B. Loxone adaptiert hat?Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Holger_kausch; 01.10.2015, 23:22.Kommentar
-
Ok, danke schon mal. Hab mir den Beitrag durchgelesen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann passiert folgendes, wenn ich mein Tablet anhand eines Signals vom Präsenzmelder entsperren will: Der PM sendet ein Signal an den MS. Der MS sendet ein Signal an Home24 und Home24 sendet ein Signal an Tasker. Dieser entsperrt dann das Tablet und starten Loxone. Richtig?Kommentar
-
Ok, danke schon mal. Hab mir den Beitrag durchgelesen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann passiert folgendes, wenn ich mein Tablet anhand eines Signals vom Präsenzmelder entsperren will: Der PM sendet ein Signal an den MS. Der MS sendet ein Signal an Home24 und Home24 sendet ein Signal an Tasker. Dieser entsperrt dann das Tablet und starten Loxone. Richtig?Kommentar
-
Im Querformat . . Die App konnte das ja mal . . Da kommt auch wieder was . . Die App selber nutze ich selten . . Für Kamera , Wetter und Kalender nutze ich anderes . . Solange loxone den Google Kalender nicht kann ist der loxone Kalender für mich nicht zu gebrauchen . .
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
Halterung von loxone1 BildHaus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
PV: Fronius Symo 17.5.3Kommentar
-
Ich würde dich gerne nach deinen Erfahrungen bezüglich der beiden Tablets fragen. Welches gefällt dir besser und warum? Würdest du beide wieder verbauen? Welche Farben (Tablet und Halterung) hast du bei dir verbaut?
Kann man die Halterungen eigentlich noch bestellen?
Gruß,
AlexKommentar
-
bei der Telekom gibt es seit heute das Telekom Puls Tablet 8" für Festnetz+Internet Kunden zum Vorzugspreis für 36,95€ incl. Versand!!!
Hab es gerade bestellt - kommt als Steuerzentrale ins ObergeschossLoxone Miniserver / 1-Wire Extension / Air Base Extension, Tree Extension / Dimmer Extension / Debian Server, RaspberryKommentar
Kommentar