FUHR Multitronic Anschluss Eingänge / Ausgänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mla
    Dumb Home'r
    • 11.12.2018
    • 24

FUHR Multitronic Anschluss Eingänge / Ausgänge

Hallo,

ich habe in meiner Haustür ein FUHR Multitronic Schloß eingebaut. Die Ansteuerung über loxone (NFC Codetouch) funktioniert
    bereits. Nun möchte ich noch den Alarmausgang und die Tagesfallenfunktion einbinden.
    Ich habe die Klemmen 11+12 an einen digitalen Ausgang angeschlossen. Um die Tagesfallenfunktion zu benutzen muss ein
    Signal > 1 Sekunde geschaltet werden. Wie programmiere ich das?

An Klemme 5+6 wird der Alarmausgang angeschlossen. Wie muss ich das am Miniserver verdrahten?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1343
Größe: 49,1 KB
ID: 193155

Gruß Martin
  • Hondo
    Smart Home'r
    • 02.09.2015
    • 44

Tagesfalle:
    Tastschalter und Impuls 2 Sek.
    Alarm:
    24V -> Klemme 6 -> Klemme 5 -> DI [0= Alarm]
    --

Kommentar

• stefanski
      Extension Master
      • 18.05.2017
      • 186

soweit ich das richtig interpretiere muss für die Tagesfallenfunktion der kontakt länger als 1sek geschlossen sein und bleiben. solange der kontakt geschlossen bleibt ist die tagesfallenfunktion aktiv

Kommentar

• mla
        Dumb Home'r
        • 11.12.2018
        • 24

Hallo,

das funktioniert so. Und es ist richtig das die Tagesfallenfunktion solange geschaltet ist, wie der Kontakt geschlossen
        ist. Problem ist nur wenn alle Riegel eingefahren sind das sich dann die Falle nicht motorisch zurückfahren lässt.

Kommentar

• stefanski
          Extension Master
          • 18.05.2017
          • 186

Was passiert denn wenn du bei aktivierter Tagesfallenfunktion nen Impuls auf Klemme 7-8 gibst? Dann müsste nach meinem Verständnis die Tür elektrisch entriegeln

Kommentar

• mla
            Dumb Home'r
            • 11.12.2018
            • 24

Habe heute mal bei Fuhr nachgefragt. Auf 9+10 muss der Impuls gegeben werden.

Kommentar

Lädt...