Fehlermeldung beim Einlernen von RGBW Dimmer Air
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Nein, ich hatte verschiedenste Probleme.
Versuche einen anderen Baustein einzulernen oder neu einzulernen. Vielleicht liegt es auch nur an dem einen Baustein.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
t_heinrich
wie ist denn der Status der LED´s?
Diese müssten, beim Einlernen, abwechselnd rot-grün-gelbe blinken.
Wenn dies nicht so ist könntest Du den Anlernmodus manuell starten.lg RomildoKommentar
-
Danke für die Info! Hatte dasselbe Problem. Nach dem Firmware-Update geht nun alles, wenn auch ich jetzt eine Beta im Produktivbetrieb fahren muss. Eine Frage habe ich jetzt aber noch. Funktioniert bei dir die StatusLED? Beim Starten leuchtet sie, aber im Betrieb ist die aus, obwohl sonst alles geht.
Zuletzt geändert von wavemaster01; 01.09.2019, 19:35.Kommentar
-
Alles gut, danke für's Mitdenken.
Also kein Bug. -
Korrekt, kein Bug, so hat es auch Loxone geschrieben. Schaut nur komisch aus, dass außen herum alles blinkt, nur der Dimmer nicht. Ist aber der 1. in der Runde ;-) -
@wavemaster01
Ist als AIR Gerät zu sehen und üblicherweise eher in der Nähe der LED montiert. Zumindest bei mir
Verstehe nicht ganz welche Loxone Geräte da blinken sollen.
Es macht ja keinen Sinn ein Miniserver mit anderen Lox-Bus-Teilnehmern daneben zu montieren, oder doch?
-
-
Ist neben 2 Air Extensions, die lustig blinken. LED Streifen ist im Nebenzimmer, da habe ich die Kabel durch die Wand geführt.Kommentar
Kommentar