SD-Card & MS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Rene Maurer
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 221

SD-Card & MS

Hallo Forum!
    Hatte einen super Nachmittag, wollte eine kleine Softwareänderung durchführen, FAZIT 5 Stunden später wieder alles in Funktion!
    Mein MS hatte Heute Hunger, es hat mir 3 SD-Card`s zerschossen! Ob es der MS war oder was anderes, ich weiß es nicht!
    Ticket hab ich erstellt, schau ma mal...

Achja, Software ist 7.1.9.30, und ich habe keinen WECKER programmiert!
    LG MRM
  • Gast

Warum gehst Du nicht gleich auf die aktuelle Version ohne Wecker Bug? Ich habe das Update eingespielt, weil trotz automatischem Update gar nichts passierte und habe keine Probleme mit SD Card gehabt. Kann mir kaum vorstellen, dass es an dem Update lag. Deine Version hatte ich auch vorher ohne Wecker drauf.

Kommentar

• Michael Rene Maurer
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 221

Hi, dies hatte ich auch versucht, naja die Visu im Browser hatte kein Landscape mehr, egalt was icht tat! Und ich hatte auch die Probleme mit KEINER Strukturdatei in der APP! Keine Ahnung was da wieder los ist.....
      LG MRM

Kommentar

• Gast
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das hört sich in der Tat nicht so gut an. Wie gesagt, da habe ich wohl Glück. Bei mir läuft alles extrem rund.
    • svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6318

Hmm, hört man jetzt wieder häufiger mit den SD-Karten. Wollen ja nicht hoffen, dass da wieder ein Problem ist
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

Lädt...