Nano dimmer air defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roadi
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 558

Nano dimmer air defekt

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob dieses Bauteil mit dem I drauf wirklich eine Sicherung ist. Und eventuell auch welche und wo ich die herbekomme? Der Dimmer funktioniert leider wegen Überlast nicht mehr und dieses Bauteil(Sicherung) hat keinen Durchgang.

auf der anderen Seite ist das gleiche Bauteil und die hat Durchgang.

Leider hab ich da zu wenig Plan davon. Aber nur das auslöten und wieder einlöten wäre kein Problem

lg. Christoph
    Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
    Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
    Synology: DS414, 4x4TB WD red,
    Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
    Fritzbox: 7490
    Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul
  • Andy S
    Azubi
    • 23.12.2015
    • 5

Haben Sie herausgefunden, ob es sich um eine Sicherung handelt?

Kommentar

• roadi
      MS Profi
      • 26.08.2015
      • 558

Andy S Ja das dürfte ne Sicherung gewesen sein. Ich hab die testhalber einfach überlötet. Danach konnte man ihn ein und ausschalten. aber nicht mehr dimmen. Ich vermute das der Mosfet oder was auch immer da drinnen dimmt auch tot ist
      Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
      Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
      Synology: DS414, 4x4TB WD red,
      Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
      Fritzbox: 7490
      Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

Lädt...