ABUS Kamera

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoschiman0
    Extension Master
    • 01.07.2016
    • 160

ABUS Kamera

Moin,

ich benötige mal euer geballtes Fachwissen.
    Ich habe eine ABUS TVIP42560. Laut Technischer Daten soll sie folgendes Unterstützen:

Netzwerkkamera Protokolle TCP/ IP,ICMP,HTTP,HTTPS,FTP,DHCP,DNS,DDNS,RTP,RTSP,RTCP ,PPPoE,NTP,UPnP,SMTP,IGMP,IPv6,Bonjour
    Videokomprimierung H.264, MJPEG

Die müsste sich doch in Loxone einbinden lassen oder?
    Wie bekomme ich die Adresse für den MJPEG raus? Über ispy lässt sich nichts finden?

Vielen Dank schon mal

Was für Kameras mit W-Lan benutzt ihr die sich ohne Probleme einbinden lassen?
    Zuletzt geändert von hoschiman0; 25.10.2019, 17:42.
  • Gast

Hi hoschiman0,

vielleicht hilft dir folgender Link weiter!

Ich nutze einen Loxberry und es klappt bestens. Ich kann bei meinen Kameras einen Mainstream (H.264) und einen Substream (2.Stream, MJPEG) konfigurieren. Das musste ich vorher noch in der Cam ändern. Klappt bei mir alles bestens!

LG Hubert
    Liebe alle, Ich habe heute 2 Abus tvip64510 Mini tube Kameras in Betrieb genommen. https://www.abus.com/at/Sicherheit-Zuhause/Videoueberwachung/Ueberwachungskameras/Aussenkameras/ABUS-IP-Videoueberwachung-4MPx-Mini-Tube-Kamera Leider finde ich keinen Weg diese in Loxone einzubinden. Mjpeg wird ja unterstützt und auch als

Kommentar

• hoschiman0
      Extension Master
      • 01.07.2016
      • 160

Hy hubert89,

danke für deine Antwort. Mit den einzel Bildern habe ich es hinbekommen. Dann werde ich es mal ausprobieren mit dem Loxberry

Kommentar

• Gargamel
        MS Profi
        • 16.12.2018
        • 700

Hallo,
        ist es möglich bei den ABUS Kameras die Bewegungserkennung abzugreifen und in Loxone einzubinden? Dann könnte ich die Kamera noch zusätzlich als Bewegungsmelder nutzen um
        zB. das Licht einschalten zu lassen.

Kommentar

Lädt...