Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Kann es sein dass dein Verstärker nicht mehr geht? Wenn UPNP geht, aber die verkabelten Lautsprecher nicht, kann es eigentlich nur am Verstärker liegen.
die Verstärker sind in Ordnung. Auf der Statusseite des MusicServers hat man je Zone einen Test Knopf, mit dem man die Hardware (Verstärker, Verkabelung, Box) überprüfen kann.
Ein Loxone Mitarbeiter hat sich aufgeschaltet und den Fehler gefunden. Der Gateway Client auf dem alle Zonen, bis auf die UPNP Zonen liegen hat nicht auf den Reboot Befahl des Gateways reagiert. Nachdem der MS durch direktes Aufschalten gebootet wurde funktioniert es wieder sofort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar