Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ich würde gerne meine Fensterkontakte die aktuell auf einer ABUS Anlage aufgelegt sind in meiner Loxone mitbenutzen.
Ich habe den Inputserver gesehen der als Bausatz hier schon vorgestellt wurde. Das wäre eine sehr gute Lösung, da die Kontakte nicht in der Nähe
von der Loxone ankommen. Leider bekomme ich so einen Inputserver nicht mehr, da ich noch keine Antworten auf die Anfragen bekommen habe.
Gibt es noch andere Möglichkeiten um Digitale Eingänge "Offshore" gut und günstig Einlesen zu können?
Mit der neuen Nano DI Tree integrieren Sie beliebige Schalter, Taster, Fenster- und Türkontakte und andere Sensoren in jedes Ihrer Projekte und das mit geringstem Platzaufwand.
Hallo zusammen,
für meine Loxone hatte ich vor 2 Jahren ein Input-Server mit 48 Eingängen, basierend auf dem ESP8266 aufgebaut. Dieser überträgt die Eingänge
Der Inputserver hätte WLAN. Aber LAN würde ich zur Not da auch hinbekommen.
Problem ist wie gesagt, ich werde wohl den Inputserver im LINK nicht bekommen und suche schonmal nach einer guten Alternative.
Wenn du ein LAN Kabel hin bekommst, dann geht auch ein Tree Kabel, oder du verwendest das CAT.7 Kabel für die Tree Kommunikation.
Wie es mit dem Platz aussieht, kann ich nicht abschätzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar