Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Modbus & KMTronic TCP/RTU Bridge with Eastron Electricity Meters
Modbus & KMTronic TCP/RTU Bridge with Eastron Electricity Meters
Hi everybody, has anybody successfully got the KMtronic modbus ethernet adaptor to work satisfactory with the eastron SDM130 and SDM230 modbus meters?
I'm having loads of issues to get them to communicate with the MS at the moment
Any help would be appreciated
End-of-life
Das Plugin funktioniert nach wie vor mit allen Loxberry <2.x
Ich werde aber keine Anpassungen mehr vornehmen da ich inzwischen mit an mich angepasste Skripten arbeite.
icon_512.pngModBus - PowerMeter (Eastron SDM)
Mit dem Plugin könnt ihr bis zu 15 Eastron SDM120/220/530/630 auslesen und per UDP an den
Hi Light Picture.
Thanks for that link. Ill have a look through it. Ideally i wasn't wanting to add further products in the chain to get things working eg a raspberry pi. So was looking at trying to connect directly to the units.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar