LG Klima inbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin SCH
    Smart Home'r
    • 23.02.2019
    • 34

LG Klima inbinden

Hallo zusammen,
    ich bin ein kompletter Anfänger und brauche bitte eure Hilfe.
    Ich möchte meine LG Klimaanlage (bestehend aus 1er Außeneinheit MU3R21 Multi Split, 1 Stück PM07SP Multi Split Inneneinheit 2,1 kW Standart Plus LG und zwei Stück PM09SP Multi Split Inneneinheit 2,5 kW Standart Plus LG) in meine Loxone einbinden.
    Ich bin eine Renovierer und habe mich damals für einen Miniserver Go entschieden. Mein Haus ist nicht groß habe meine Rollladen, ein paar Lichter, den Pool und andere Kleinigkeiten eingebunden, bin da ganz minimalistisch.
    Stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß welche Hardware ich brauche damit das ganze funktioniert. (möchte die 3 Schlafräume mit 17 Uhr beginnend und mit 19 Uhr endend auf 20 Grad kühlen)

Im Vorfeld schon mal ein Danke für eure Beiträge.
    MfG Martin
  • Martin SCH
    Smart Home'r
    • 23.02.2019
    • 34

Vielleicht kann man das Ganze auch über Wlan machen??? ( da ich die 3 Innengeräte jetzt ja auch über eine LG App steuere)
    Vielleicht hat da jemand eine Idee.
    Danke Martin

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11233

Sagt dir SmartThinQ etwas? (mir nicht, hab keine LG Geräte)
      Hier hat jemand ein Python Script erstellt zum Auslesen/Steuern von SmartThinQ Geräten.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Martin SCH
        Smart Home'r
        • 23.02.2019
        • 34

Danke für deine rasche Antwort! Ich sehe mir das mal an und gib dann Bescheid.
        LG Martin

Kommentar

• Maruu
          LoxBus Spammer
          • 07.03.2017
          • 489

Hallo Martin, ich bekomme nahezu die gleiche Kombination an Klimageräten. Hast Du es mittlerweile geschafft, diese in Loxone zu integrieren.

Gruß Hannes

Kommentar