Hikvision Türstation DS-KD8003

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fjoi
    Smart Home'r
    • 04.05.2017
    • 61

Hikvision Türstation DS-KD8003

Hi Leute,

hat schon einer erfolgreich die Türstation Model DS-KD8003 von Hikvision eingebunden? Ich sitze seit 2 Tagen am Versuch und komme nicht weiter.
    Es scheitert leider schon am Versuch per Browser oder VLC den Stream aufzurufen.

Daher die Frage an Euch, bevor ich sie enttäuscht zurückschicke.
  • Gast

Hallo fjoi,

hast Du schon eine Lösung gefunden oder hast Du das Teil zurückgeschickt?

Ich frage, weil ich mir auch die DS-KD8003 zulegen will...

Viele Grüße

Kommentar

• fjoi
      Smart Home'r
      • 04.05.2017
      • 61

Hi,

habs zurückgeschickt. Keine Chance da irgendwas zu machen, jedenfalls für mich nicht.
      Hab mich dann doch für eine DoorBird entschieden und bin sehr happy damit.

Grüße

Kommentar

• Gast

Hallo fjoi,

Danke für die schnelle Antwort.

Wie war denn Dein Eindruck, wie wirkt die Verabeitung, sieht es billig aus?
        Schade, die DS-KD8003 hat ja eine tolle Optik - aber wenns nicht funktioniert :-(

Darf ich fragen wo Du es bezogen hattest?
        Gabs keinen Support vom Händler?

Und welche DoorBird nutzt Du jetzt?
        Die D2101V?

Viele Grüße

Kommentar

• fjoi
          Smart Home'r
          • 04.05.2017
          • 61

Von einem Händler aus den Niederlanden, müsste ich nochmal nachsehen, wenn du möchtest. Hab daher nicht nach Support gefragt - es ist ja ohnehin recht speziell dass in Loxone zu integrieren.
          Glaube nicht, dass Händler da großartig Support leisten wollen. die Verarbeitung wirkt schon deutlich besser als bei den <100€ IP Cams aus China.
          der Unterschied zur DoorBird ist dennoch sehr deutlich.
          ja ich hab die d2101v genommen.
          Hab das Ergebnis mal angehangen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Gast

Da hast du Recht, bei Fragen zur Loxone-Anbindungen ist da wohl keine Hilfe zu erwarten.
            Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, nicht mal der Videostream wäre per Browser zu erreichen gewesen.

Deine D2101V sieht wirklich chick aus!
            Wird aber locker mindestens doppelt so teuer sein, wie die Hikvision, oder?

Kommentar

• fjoi
              Smart Home'r
              • 04.05.2017
              • 61

Jup, so etwa. 650€ hab ich bezahlt.
              dafür war es binnen 1h eingerichtet UND in Loxone integriert.
              Mir nutzt noch der integrierte Bewegungsmelder. So geht das Licht des Vordachs schon an, bevor jemand klingelt. Oder wenn wir frühs in aller Dunkelheit das Haus verlassen (und die ausbeleichtung während „schlafen“ aktiv ist, deaktiviert ist).
              Es hat ja noch n RFID Leser und Relais für den Zutritt - brauchte ich allerdings nicht, weil ich das zentral gelöst habe.

Kommentar

Lädt...