Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hat schon einer erfolgreich die Türstation Model DS-KD8003 von Hikvision eingebunden? Ich sitze seit 2 Tagen am Versuch und komme nicht weiter.
Es scheitert leider schon am Versuch per Browser oder VLC den Stream aufzurufen.
Daher die Frage an Euch, bevor ich sie enttäuscht zurückschicke.
habs zurückgeschickt. Keine Chance da irgendwas zu machen, jedenfalls für mich nicht.
Hab mich dann doch für eine DoorBird entschieden und bin sehr happy damit.
Wie war denn Dein Eindruck, wie wirkt die Verabeitung, sieht es billig aus?
Schade, die DS-KD8003 hat ja eine tolle Optik - aber wenns nicht funktioniert :-(
Darf ich fragen wo Du es bezogen hattest?
Gabs keinen Support vom Händler?
Von einem Händler aus den Niederlanden, müsste ich nochmal nachsehen, wenn du möchtest. Hab daher nicht nach Support gefragt - es ist ja ohnehin recht speziell dass in Loxone zu integrieren.
Glaube nicht, dass Händler da großartig Support leisten wollen. die Verarbeitung wirkt schon deutlich besser als bei den <100€ IP Cams aus China.
der Unterschied zur DoorBird ist dennoch sehr deutlich.
ja ich hab die d2101v genommen.
Hab das Ergebnis mal angehangen.
Da hast du Recht, bei Fragen zur Loxone-Anbindungen ist da wohl keine Hilfe zu erwarten.
Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, nicht mal der Videostream wäre per Browser zu erreichen gewesen.
Deine D2101V sieht wirklich chick aus!
Wird aber locker mindestens doppelt so teuer sein, wie die Hikvision, oder?
Jup, so etwa. 650€ hab ich bezahlt.
dafür war es binnen 1h eingerichtet UND in Loxone integriert.
Mir nutzt noch der integrierte Bewegungsmelder. So geht das Licht des Vordachs schon an, bevor jemand klingelt. Oder wenn wir frühs in aller Dunkelheit das Haus verlassen (und die ausbeleichtung während „schlafen“ aktiv ist, deaktiviert ist).
Es hat ja noch n RFID Leser und Relais für den Zutritt - brauchte ich allerdings nicht, weil ich das zentral gelöst habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar