Problem mit div. Samsung Tablets -Empfehlungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meista
    LoxBus Spammer
    • 20.10.2015
    • 220

Problem mit div. Samsung Tablets -Empfehlungen?

Hallo, Loxonauten,

ich betreibe den MS seit 2012, seitdem hab ich 2x alle (akt. 6) Samsung Android Tablets erneuert da sie nicht mehr von Loxone unterstützt worden.
    Ich habe alle mit Wandhaltern im Dauerbetrieb und mit einer App auch den Bildschirm immer 24/7 an.
    Ich habe mich daran gewöhnt, das sporadisch immer mal wieder ein Tablet sein Passwort verliert und plötzlich einen Login fordert, generell fuktionieren alle.
    Allerdings kommt es immer wieder vor, das beim Türklingeln zwar das Interkom Popup aufgeht und das Kamerabild zeigt aber aus unerfindlichen Gründen reagiert dann der Türöffner Button nicht (man sieht ja normal das er grün wird) und ich renne von Tablet zu Tablet um den Besucher reinlassen zu können. Irgeneins geht dann , manchmal auch nicht. Der Touch ist nicht generell ausgefallen, ich kann das Popup problemlos schließen.
    Den Effekt habe ich schon 1-2 Jahre, egal welche Firmware (akt. 10.2.3.26).

Kennt jemand diesen Effekt?

Gruß, Oliver
    Gruß, Oliver

Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, 3x Hörmann Tormodul, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, 4x div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry
Lädt...