Touch Nightlight Air

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich werde mich an den Loxone Support in der Schweiz wenden.Danke an allen die mit so rasch geholfen haben.

Kommentar

• Lightpicture
      Lebende Foren Legende
      • 16.11.2015
      • 3586

Sehr gerne geschehen.
      Hoffe sie haben eine Lösung.
      Wenn ja, berichte bitte woran es gelegen ist.
      FG
      Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Vogelfrei
        MS Profi
        • 16.05.2016
        • 588

Ja dies muss ein Fehler oder Defekt am Gerät sein, habe auch nochmals bei meinen zwei Nightlights geschaut. Diese LED leuchtet auch nur wenn der Standardwecker aktiviert ist , welcher auch mit einem Klick direkt aktiviert/deaktiviert werden kann.
        Sobald aber das Display aus ist muss alles aus sein.

Kommentar

• Bullit
          MS Profi
          • 25.10.2018
          • 549

So, ich habe den Wecker bei mir. Bin ja nicht erst seit gestern mit Loxone beschäftigt und hab alles mir erdenklich mögliche gemacht. Miniserver aktualisiert (hab ich nur ungern gemacht um ehrlich zu sein), Wecker eingelernt, Wecker entfernt, wieder eingelernt etc. bla bla natürlich jedes Mal mit hochladen in den MS. Keine Chance. Diese elendige Funzel-LED unten in der Mitte bleibt IMMER an. Ausser ich zieh dem Ding den Stecker - logischerweise

Sieht wohl so aus als müsste er das Mistding bei Loxone reklamieren - na das kann ja was werden.... Ausser einen Bohrer durch die LED zu führen fallen selbst mir keine Ideen mehr ein

Kommentar

• meteo88
            Smart Home'r
            • 06.03.2020
            • 32

Hi,

hat eigentlich jemand geschafft (der auch Schichtdienst, so wie ich hat), die Weckzeiten beim Tocuh Nightlight Air per Logik über die Config zu setzen? Mein Plan wäre über das CalDav4Loxone Plugin mir die Schichtdienste aus dem Kalender zu holen und dann abhängig davon den Wecker vom Nightlight zu setzen. Gefunden habe ich leider noch nix, wo ich die Weckzeit per Logik setzen könnte.

lg
            Dominik

Kommentar

Lädt...