Intercom Audio - externer Zugriff (SIP) landet (meistens) auf der Mailbox?

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  • NilsG
    LoxBus Spammer
    • 09.04.2019
    • 352

    #1

    Intercom Audio - externer Zugriff (SIP) landet (meistens) auf der Mailbox?

    Heute mal das nächste Problem
    Der externe Zugriff auf Audio der Intercom (nicht XL) landet fast immer auf der Mailbox von Antisip.com

    Es ist ein Unitymedia IPv4 DualStack Anschluss
    und ein FreeAccount bei Antisip.com

    Screenshots reiche ich nach ... mag nun nimmer

    jemand trotzdem schon Ideen?

    Denke, es sind die Ports, wobei man da nix freigeben soll
    oder die Firewall??

    Danke!

    nils
  • Guido
    Extension Master
    • 07.03.2016
    • 176

    #2
    Hallo Nils,

    deaktiviere die Mailbox in deinem Antisip Account.

    Gruß Guido

    Kommentar


    • NilsG
      NilsG kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, soweit war ich auch schon ... aber wie? iOS hat keine App, Android hab ich nic hat und in der WebUi steht nur, dass die "Enabled" ist, kann die aber nicht abstellen

    • NilsG
      NilsG kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich lande, wenn ich sip.antisip.com eingebe immer wieder auf deren Hauptseite
  • Guido
    Extension Master
    • 07.03.2016
    • 176

    #3
    Du musst Dich dort anmelden und dann oben rechts Edit drücken und auf der nächsten Seite dann Toogle Voicemail.
    Ich habe mal Bilder beigefügt.

    Gruß Guido
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • NilsG
      NilsG kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke!!!
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