Loxone senkt die Preise
Einklappen
X
-
Loxone senkt die Preise
Parallel zur Schließung des Loxone Onlineshops für Privatkunden werden die Preise gesenkt:
Stichworte: - -
Kommentar
-
komische Aktion. Das heißt ohne Partner keine Teile mehr?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
Nein, du kannst dann z.B. in diesem Onlineshop einfach bestellen:Zuletzt geändert von hismastersvoice; 31.01.2020, 17:42. -
Nein keine Werbung - steh da in keiner Verbindung mit denen, war eher eine Empfehlung da es der einzige Shop ist der mir noch bekannt ist seit den neuen Partner Richtlinien.
-
-
Ein Freund von mir dreht gerade durch!
Er hat vor 5 Tagen bestellt, die Ware auch schon bekommen. Hat eine Standard Ausstattung für einen Wohnung für 13.400€ bestellt, jetzt kostet das gleiche! 11.000€. Bin ich gespannt ob er das wieder retour senden muss.Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Muss? Ich würde als Privatkunde vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und dann via Partner neu bestellen.Kommentar
-
Ich meine, eigentlich könnte man auch die Differenz erstatten, ohne den ganzen Zirkus abzuwickeln (der einem per FernAbsG "zusteht") aber eigentlich für beide Seiten nur Aufwand bedeutet. Für Leute die vor kurzem bestellt haben schon ärgerlich. Für die, die lokal gekauft haben noch blöder, es geht ja wirklich um keine kleinen Beträge schon bei einfachen Installationen.
Aber ich persönlich will nicht jammern, die Relais Extension günstiger finde ich super 😀 Auch der Preisvorteil bei den Spots ist super.Zuletzt geändert von THX; 31.01.2020, 21:14. -
Schon aus Prinzip würde ich das Ganze zurückschicken und neu Ordern.
Gruß Michael
-
-
Sprich am Preis hat sich rein gar nicht geändert...? Woher kam die oben verlinkte Info?
Grüsse
PaoloKommentar
-
Grüsse
PaoloKommentar
-
Weiß da jemand mehr? Was heißt das genau Lox schließt seinen Shop für Privatkunden auch den Support? Find ich schon ein bisschen heftig, denn ich denke gerade von den Selbermachen hat Loxone in den letzten Jahren sehr gut profitiert. Und jetz wo’s läuft sollen die raus sein Hm.Kommentar
Kommentar