Mikrofonempfindlichkeit sehr niedrig in Loxone Intercom 200108

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuergenA
    Smart Home'r
    • 07.12.2015
    • 42

Das Problem konnte mit Hilfe eines Servicepartners und dem Loxone Support gelöst werden. Vielen Dank allen Mitgliedern, die mich mit Ratschlägen unterstützt haben Jürgen

Kommentar

• NilsG
      LoxBus Spammer
      • 09.04.2019
      • 352

Und die Lösung?!

Kommentar

• JuergenA
        Smart Home'r
        • 07.12.2015
        • 42

Hallo Niels,
        der Service Partner hat über TeamViewer und mit der Hilfe des Loxone Supports Einstellungen verändert. Leider weiß ich nicht mehr welche. Es waren so viele Probleme. Ich werde nachfragen und melde mich wieder. Gruß Jürgen

Kommentar

• NilsG
          NilsG kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moin ... Super, Danke! Könnte ja jeder ggf. mal brauchen
      • JuergenA
        Smart Home'r
        • 07.12.2015
        • 42

Hallo Nils,
        die folgende Antwort habe ich von dem Flagship Partner bekommen:"Hallo Herr Aretz,
        wir leben von unserem langjährig erworbenem Wissen.
        Verweisen Sie gern an uns, wir stehen als Loxone Flagship Partner allen mit unserem Wissen gern zur Verfügung.

Soviel dazu, es tut mir leid. Viele Grüße Jürgen

Kommentar

• JuergenA
          Smart Home'r
          • 07.12.2015
          • 42

Hallo Nils,
          hier ist nochmals Jürgen. Leider hat es sich als Trugschluss herausgestellt, dass das Problem gelöst ist. Die Verständigung an der Anlage ist sehr schlecht. Das Signal an der Außenstelle ist sehr laut und es kommt an der Außenstell zu heftigem Übersteuerungsgeräuschen die sich aufschaukeln. Die Verbindung funktioniert nur kurzzeitig. Im Haus ist das Signal von der Außenstelle, kurzzeitig im einigen Sekunden Bereich, gut verständlich und nimmt danach immer mehr ab. Um ein optimales Resultat zu erhalten, bräuchte ich eine Angabe, wie die Hardwarewerte des Audiomodules in der Werkseinstellung waren. Die Einstellung, wie es jetzt ist, hänge ich an. Eventuell hast du ja einen Tipp. Viele Dank und Gruß Jürgen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (3).png
Ansichten: 117
Größe: 158,4 KB
ID: 272745

Kommentar

• NilsG
            LoxBus Spammer
            • 09.04.2019
            • 352

Moin! Sorry, ich bin da leider raus

Kommentar