Mikrofonempfindlichkeit sehr niedrig in Loxone Intercom 200108
Einklappen
X
-
Hallo Niels,
der Service Partner hat über TeamViewer und mit der Hilfe des Loxone Supports Einstellungen verändert. Leider weiß ich nicht mehr welche. Es waren so viele Probleme. Ich werde nachfragen und melde mich wieder. Gruß JürgenKommentar
-
Hallo Nils,
die folgende Antwort habe ich von dem Flagship Partner bekommen:"Hallo Herr Aretz,
wir leben von unserem langjährig erworbenem Wissen.
Verweisen Sie gern an uns, wir stehen als Loxone Flagship Partner allen mit unserem Wissen gern zur Verfügung.
Soviel dazu, es tut mir leid. Viele Grüße Jürgen
Kommentar
-
Hallo Nils,
hier ist nochmals Jürgen. Leider hat es sich als Trugschluss herausgestellt, dass das Problem gelöst ist. Die Verständigung an der Anlage ist sehr schlecht. Das Signal an der Außenstelle ist sehr laut und es kommt an der Außenstell zu heftigem Übersteuerungsgeräuschen die sich aufschaukeln. Die Verbindung funktioniert nur kurzzeitig. Im Haus ist das Signal von der Außenstelle, kurzzeitig im einigen Sekunden Bereich, gut verständlich und nimmt danach immer mehr ab. Um ein optimales Resultat zu erhalten, bräuchte ich eine Angabe, wie die Hardwarewerte des Audiomodules in der Werkseinstellung waren. Die Einstellung, wie es jetzt ist, hänge ich an. Eventuell hast du ja einen Tipp. Viele Dank und Gruß Jürgen
Kommentar
Kommentar