Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen
habe in meiner Elektrobuchse drei Loxone Airgeräte verbaut.
1x Dimmer und 2x Nano.
jedoch brauche ich nur einen Taster dazu.
Wie kann man die übrigen Plätze neutral abdecken?
habe im Loxone Shop nichts passendes gefunden.
Und das sind ja keine (Schweizer) Standardgrössen
vielen Dank für eure Inputs
gruss
radiohead3
Die schraubenlosen Blindabdeckungen von Feller brauchen aber hinten einen Träger gegen welche sie einklipsen. Das ginge nur, wenn man die Loxone Geräte tiefer in die Dose setzen könnte?
Optisch wird das ganze aber abgesehen von den Blindabdeckungen eher gewöhnungsbedürftig aussehen mit 3 Blindabdeckungen nebeneinander....
Ja stimmt, dass wird noch eng.
Vorschlag, wenn man handwerklich ein wenig geschickt ist:
Feller Blindabdeckung entsprechend kleiner schneiden und dann mit dem Loxone-Rahmen verkleben.
Ich habe im Raum 5 Lichtquellen. (Offene Küche und Wohn+esszimmer) eine ist dimmbar (1 dimmer) und dann habe ich die anderen 4 mit zwei Nano IO verbunden.
macht doch Sinn oder?
Korrekt. Hatte zu wenig platz für die Drähte oberhalb des Nano Airs, wenn ich ihn richtig herum reingemacht hätte.
Jetzt steht halt auf dem Loxone Schalter der Schriftzug verkehrt und ich muss beim Programmieren etwas Hirngymnastik machen. Gibt Schlimmeres.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar