WLAN Türsprechstelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

WLAN Türsprechstelle

Moin ich habe damals, als die Auffahrt gemacht wurde ein LAN Kabel bis zum Schiebetor gezogen. Das wollte ich, wenn ich eine vernünftige Lösung als Ersatz einer Intercom für einen (für mich) akzeptablen Preis finde, für eine Türsprechstelle mit Video verwenden.
    So nun nach kleinen Spielerein kann ich nun den Status des Tores sehen, es von der Ferne öffnen und schließen und sehen, wenn jemand den Briefkasten öffnet. Damit habe ich so ziemlich alle Adern des CAT7 verbraucht.
    Jetzt könnte ich natrülich auch dieses alles eventuell mit kleinen Shellies machen und hätte das LAN Kabel wieder frei.

Aber gibt es eventuell eine vernünftige WLAN Türsprechstelle? 230V, als auch 24VDC hätte ich vor Ort.
    Gerne würde ich das natürlich dann in loxone einbinden.

Danke und LG
    Simon
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 962

Die doorbird d202 läuft mit WLAN.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• simon_hh
      simon_hh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ach nee, das hätte ich ja selber wissen können. Danke
Lädt...