Verständnis Tree Spots RGBW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Verständnis Tree Spots RGBW

Guten Morgen Lox-Gemeinde,
    das wurde hier sicherlich schon mal gefragt...
    Zur sicherem Verständnis, Wenn ich Tree Spots pro Kabel (6 max 7 Spots) in Reihe schalte kann ich jeden einzelnen Spot seperat über Bus ansteuern?
    Das heist es wäre möglich, auf der selben Leitung RGBW und WW zu mischen? und einzeln steuern?
    Loch Bohrung in Trockenbau 68mm?
    Danke euch herzlichst!!!
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Zitat von Loxi-Lehrling
    Guten Morgen Lox-Gemeinde,
    das wurde hier sicherlich schon mal gefragt...
    Zur sicherem Verständnis, Wenn ich Tree Spots pro Kabel (6 max 7 Spots) in Reihe schalte kann ich jeden einzelnen Spot seperat über Bus ansteuern?
    Das heist es wäre möglich, auf der selben Leitung RGBW und WW zu mischen? und einzeln steuern?
    Loch Bohrung in Trockenbau 68mm?
    Danke euch herzlichst!!!
    Eigentlich schaltest du, elektrisch gesehen, die Spots parallel
    RGBW und WW mischen: Wenn du damit verschiedene Spots meinst --> NEIN, die WW Spots gibt es nicht mit Tree Anbindung, du kannst aber bei den Tree Spots unterschiedliche Farben und auch WW mischen und das bei jedem individuell. Auch die softwaremäßige Gruppenbildung ist möglich.

"Trockenbauloch" 68 - 72mm

Spannungsabfall beachten
    Schau z.B. auch mal hier rein https://www.loxforum.com/forum/verka...ree-extensions
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• cyberwaelder
      cyberwaelder kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die WW gab es mit Tree, leider jetzt nicht mehr. Mit den alten ist das Mischen noch möglich.
Lädt...