Schlossauswertung / Tür Schloss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f.hien
    LoxBus Spammer
    • 31.08.2015
    • 373

Schlossauswertung / Tür Schloss

Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen, suche zum auswerten eines Tür schlossen einen Kontakt oder so etwas in der Art. am besten etwas was entweder per 24V direkt an Loxone geht oder eben an 1Wire.

Dann bräuchte ich nur in die Dose durchboren und hätte alle anschlüsse.

MFG
  • Gast

Was möchtest du den auswerten?
    Türe geschlossen, Türe verschlossen, Klinke gedrückt???

Kommentar

• f.hien
      LoxBus Spammer
      • 31.08.2015
      • 373

Am liebsten wäre mir Tür versperrt und Türe nicht versperrt,Türe noch offen.

Kommentar

• Gast

Für Versperrt/nicht verpserrt benötigst du einen sogenannten Riegelkontakt.
        z.B. http://secure.assaabloy.de/index.php...=2285&ID=18794
        Der wird in das Schlißblech geabaut. Den kannst du dann an die 1-Wire Fensterkontaktplatine hängen.

Für Tür offen7nicht offen brauchst du einen Magnetkontakt wie am Fenster.
        Hier wird es aber mit dem nachträglichen Kabelverziehen komisch.

Kommentar

• f.hien
          LoxBus Spammer
          • 31.08.2015
          • 373

Danke für die Info, hab nun einwenig ge..., leider noch nichts gefunden was in meine Stahlzarge passt.

Kommentar

• Gast

Hallo, Haussi hat recht. Nachträglich wird das in eine bereits eingebaute Stahlzarge sehr schwer. Schau dir mal die Zeichnungen 5.400 & 5.700 an. Da erklärt sich einiges.

Ihrem Spezialisten für handwerklich gefertigte Sonderzargen aus Stahl. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten und realisieren wir seit 1976 optimale Lösungen für individuelle Zargenausführungen. Wir sind Ihr flexibler Partner mit hohem Qualitätsanspruch.

Kommentar

Lädt...